. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: 06337 995776 - info@rotnasenland.de

VW Käfer 1303 Cabriolet

Ein soeben frisch renoviertes Cabriolet, wie man es sich nur wünschen kann!

Diesen wunderschönen Käfer konnte ich erst im März diesen Jahres durch den Tip eines Bekannten im nahegelegenen Neunkirchen käuflich erwerben. Eine Werbeagentur hatte ihn zuvor angeschafft, um mit ihm diverse Werbe und Promotion Veranstaltungen durchzuführen! Da es jedoch mit der Werbeagentur nicht so richtig klappen wollte, war es natürlich auch nur eine Frage der Zeit, bis der Käfer wieder aus dem Haus sollte und gegen möglichst schnelles Bargeld eingetauscht werden musste. Geschichten, die das Leben schreibt. Wir alle kennen diese und ich erlebe sie fast wöchentlich.

Nun aber zu unserem kleinen Käfer, der soeben von uns fertig gestellt wurde.

Er hat vor gut zwei Jahren ein nagelneues Sonnenland Stoffverdeck bekommen. Bei der Gelegenheit hat man ihm auch gleich sämtliche Polster erneuert und mit "rotem" Echtleder bezogen. Sehr fein und riecht noch immer, wie Neu. Er hat auch neue Original "ATS" Leichtmetallfelgen mit 185er Bereifung erhalten und weil man nicht geizig sein wollte, auch gleich noch eine frische Komplett Lackierung erhalten! Zum ersten Mal in den Verkehr gekommen, ist er übrigens am 12. März 1974! Ausgestattet mit der drehfreudigen 16 Hunderter Maschine kann ihm nun mit seinen stolzen 50 PS wohl kaum noch was dazwischen kommen.

Wer Lust hat, darf ihn sich bei uns hier im Rotnasenland gerne aus der Nähe betrachten, sein Preis liegt bei 24.980,- Euro und selbstverständlich ist das Auto mit frischer Inspektion, neuem TÜV, sowie einem H Gutachten zur Oldtimer Einstufung ausgerüstet. Weitere Info auch immer wieder gerne unter 0172/6820507 schönen Dank für Ihr Interesse und einen angenehmen Tag gewünscht.