. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: +49 - (0)172-6820507 - info@rotnasenland.de

Mercedes C 180 Kompressor

Diesen unglaublich gut gepflegten Mercedes der C Klasse durfte ich vor Kurzem aus einem Nachlass hier in der Nähe erwerben!

Das tolle Auto wurde im August 2007 zum ersten Mal zugelassen und kommt direkt von seinem ersten Besitzer, der ihn damals in der hiesigen Mercedes Niederlassung für immerhin 34.932,- Euro kaufte, zu uns hier ins Rotnasenland. Sein laufruhiger, 156 PS starker Vierzylinder Kompressoer Motor ist mit den insgesamt erst 52.800 Kilometern, gerade mal gut eingefahren und geht noch so gut, wie am ersten Tag! Das absolut saubere Wagen stand sein ganzes Leben in der beheizten Garage und hat so gut wie nie, einen Regen erleben müssen. Geraucht hat in der Familie auch Niemand und Tiere habe ich ebenfalls keine gesehen. Die üppige Ausstattungslinie "Elegance" des schönen Daimlers beinhaltet unter Anderem folgendes zusätzliche Zubehör laut Neuwagenrechnung vom 29. August 2007:

Mercedes Benz C 180 Kompressor Limousine in iridiumsilber metallic und Stoffpolster edinburgh riffgrau

Adaptives Bremslicht blinkend, Sommer und Winterreifen, jeweils auf Leichtmetallfelge 12 Speichen Design 16 Zoll, Gurtschloss mit Schalter, Nebelscheinwerfer, Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel, Lederlenkrad und Schalthebel, Knie Airbag, Getriebe mechanisch 6 Gang, Komfort Multifunktionslenkrad, Reifendruck Verlust Anzeige, Radio Audio 20 CD, Klimatisierungsautomatik, Fensterheber 4 fach elektrisch, elektrische Außenspiegel, Scheinwerferreinigungsanlage, Bi Xenon Scheinwerfer, Abbiege/Kurvenlicht, Notrad, Holzausführung Eukalyptus Kari, usw.

Der Wagen steht bei uns in Käshofen in der Ausstellungshalle und wer ihn sich persönlich ansehen möchte, kann sich gerne zwecks Terminvereinbarung unter 0172/6820507 mit mir in Verbindung setzen. Sein Verkaufspreis liegt übrigens bei sehr schlanken 8.980,- Euro und den TÜV erledigen wir bei Bedarf, gerne noch Neu für Sie.