. .

Rotnasenland® - Thomas K. Hoffmann - Hauptstraße 29 - D-66894 Käshofen - Telefon: +49 - (0)172-6820507 - info@rotnasenland.de

Ab und An..... dürfen Sie auch mal raus!

Wenn es unsere Zeit erlaubt und wir uns den Kopf frei machen, oder einfach nur mal abschalten möchten, tun wir das am liebsten zusammen mit unseren knuffigen Rotnasen!

Nicht nur in unserer Heimat auf der Sickinger Höhe erkunden wir mit den roten Porsche Diesel Traktoren die Landschaft, wir führen sie sogar bis nach Südtirol, zum Großglockner, an den Tegernsee oder das Stilfer Joch hinauf. Da ist der Schwarzwald oder die Sonntagstour entlang der Mosel schon fast ein Heimspiel für unsere roten Kumpels!

Auf den folgenden Seiten haben wir Ihnen eine kleine Fotogalerie unserer Ausflüge zusammengestellt. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern

Aber Vorsicht.....! Auch hier gilt wieder mal: Akute Ansteckungsgefahr! Einmal befallen, ist die Heilung von diesem Virus erfahrungsgemäß äußerst schwierig und mit großen Entbehrungen verbunden. Tabletten oder Salbe helfen jedenfalls nicht mehr aus dieser Sucht heraus.

 

Ihr Team vom Rotnasenland